GrünBlauGrau x STUDIO NECTAR



Ich muss zugeben, Fotografien catchen mich nur selten. Diese beiden haben es aber geschafft: Vivi und Noelle aka STUDIO NECTAR. Ich liebe ihre Arbeiten, ihre Kompositionen, ihre Farbkombinationen und ihr grafisches Auge.

Die beiden gestalten lebendige Stillleben, fangen Momente höchster körperlicher und emotionaler Spannung ein und schaffen es, Gegenständen eine Seele zu geben. 

Vivi und Noelle sind das erste Künstler*innenduo, das meine Produkte in Szene setzt. Ihr findet ihre Bilder als Startscreen und als Header in den Haupt-Kategorien. In unregelmässigen Abständen wird das immer ein*e andere*r Fotograf*in tun - in ihrem/seinem ganz eigenen Stil. 

Das Shooting mit den beiden hat unglaublich viel Spaß gemacht. Schaut Euch bei Instagram auch mal das Reel dazu an. In dem Moment, als ich die ersten Bilder eingesetzt und realisiert habe, dass es nun wirklich konkret wird, kullerten tatsächlich erstmal ein paar Tränen bei mir. Vielleicht lag es aber auch an der italienischen Hintergrundmusik, wer weiß... : ) Ich fühle mich sehr geehrt, dass die beiden den Anfang machen und damit diese spannende und experimentelle Serie einleiten. Mucho amore für diese tollen Frauen! <3

Eine kleine Auswahl ihrer limitierten Editionen findet ihr auch hier bei mir im Shop. 

Folgt STUDIO NECTAR unbedingt auch auf Instagram: https://www.instagram.com/studio.nectar/

oder hier: 
https://studio-nectar.com