PopUp mit Clai Studio & All about Articus


Keramik aus Berlin - Schmuck aus Barcelona? Wie gehört das zusammen? Steffis Sachen kennt ihr vielleicht schon aus dem Laden. Unter "Clai Studio" vertreibt sie ihre wunderschöne minimalistische Keramik. Und Steffi ist ehemalige Kölnerin, genau wie Elli. Seit der Schulzeit sind die beiden eng miteinander befreundet. Elli lebt und betreibt ihr Schmucklabel "All about Articus" in Spanien. Anhänger, Ringe und Ketten, liebevoll entworfen, alles aus 18k-Gold, handgefertigt in Barcelona. 

Auf ihren gegenseitigen Pop-Up-Touren finden die beiden nun das erste Mal diese Woche bei mir zusammen. Um dieses Come-Together zu feiern, wird es ein paar kleine Specials geben, die wir in den kommenden Tagen auf Instagram droppen. Stay tuned!

Von Donnerstagabend bis Samstag (17.-19.11) sind die beiden bei mir im Laden zu Gast und ich freu mich sehr. Los gehts am Donnerstag mit einem kleinen Pop-Up-Intro aka After-Work-Drinks ab 17 Uhr mit Naturweinen von Frohnatur Wein. Ein Cheers auf die Freundschaft, kreativen Austausch und ein Wochenende voller schöner Dinge. Kommt vorbei!